Rebekka Daiker

Yogajpg

Meditation und meditative Übungen begleiten mich schon mein halbes Leben. 2013 habe ich dann ergänzend die Ausbildung als Yoga Lehrerin in Indien besucht. Die vierwöchige Intensivausbildung war lehrreich, fordernd und berreichernd. Ich unterrichte Hatha Yoga mit Asanas, Pranayama und Meditation. Die Yoga-Lektionen sind ein guter Ausgleich zu meinem Alltag mit zwei kleinen Kindern. Ich freue mich auf gemeinsame Yogastunden.

Ausbildung
2018 Yoga in der Schwangerschaft & Rückbildung (Yoga Carmen)
2015 Fussreflexzonentherapie (Bodyfeet)
2015 Medizinische Grundlagen (164 h, Bodyfeet)
2015 Fussreflexzonenmassage für prophylaktische Anwendung (Bodyfeet)
2013 Yoga Nidra Kursleiterausbildung (Barbara Kündig)

2013 Yoga Teacher Training (Yoga Vidya, Mysore, Indien) (200h Yoga Alliance)
2010-2012 Tranceausbilung (Kaleidoskop)

2011-2012 Fortgeschrittenenausbildung Medialität & Sensitivität (Kaleidoskop)


2009-2011 Diplomausbildung Spirituelles Heilen (Kaleidoskop)
2005-2010 Kommunikationswissenschaften (Uni Zürich)