Rebekka - Yogaland
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Yogaland

Mehr Beweglichkeit, Kraft, Ausgeglichenheit und Energie für dich

  • Systemische Aufstellung
    So., 11. Dez.
    Staufen
    11. Dez., 14:00 – 17:00
    Staufen, Pfalzweg 18, 5603 Staufen, Schweiz
    Erkenne was dich zurück hält, löse limitierende Muster auf und lebe freier und leichter.
  • Meditationsabend
    Mi., 14. Dez.
    Staufen
    14. Dez., 20:00 – 21:30
    Staufen, Pfalzweg 18, 5603 Staufen, Schweiz
    Geführte Meditationen und meditative Übungen zu verschiedenen Themen
  • Energie-Zirkel
    Fr., 13. Jan.
    Staufen
    13. Jan. 2023, 19:00 – 21:30
    Staufen, Pfalzweg, 5603 Staufen, Schweiz
    Geniesse einen Abend im Fluss der Energie mit Meditationen, Heilübungen, Medialität, Sensitivität, systemischer Aufstellungsarbeit
  • Yoga Nidra - Tiefenentspannung für mehr Energie
    18. Feb. 2023, 14:30 – 17:00
    Staufen, Pfalzweg 18, 5603 Staufen, Schweiz
    In nur 30 Minuten erholen und regenerieren und dich gleichzeitig positiv programmieren
  • Energetisches Heilen Lernen
    So., 23. Apr.
    Staufen
    23. Apr. 2023, 09:30 – 16:30
    Staufen, Pfalzweg 18, 5603 Staufen, Schweiz
    Lerne dich mit der Energie zu verbinden und die Energie zu dir oder anderen fliessen zu lassen.

Aktuelle Workshops

Hatha Yoga, Schwangerschaft-yoga,
Rückbildung
und
Meditation

Yogaland bietet verschiedene Hatha Yoga Kurse, Yoga Nidra und Meditationsreisen in Staufen (Lenzburg) an. Geniesse eine Stunde Auszeit vom Alltag und

Yoga vereint Körper, Geist und Seele und umfasst geistige und körperliche Übungen wie Asanas, Pranayama, Yama, Niyama, Kriyas und Meditation.
Für viele steht, zumindest am Anfang, der körperliche Aspekt, das Trainieren von Muskeln, Gelenken und auch Organen, sowie die Entspannung, im Vordergrund. Yoga ist aber weit mehr, es ist eine Lebensphilosophie. Durch regelmässige Yoga-Praxis trainierst du nicht nur deinen Körper, sondern förderst auch Gelassenheit und Entspannung, verbessertst die Atmung und erhältst mehr Energie. 

In meinen Hatha Yoga Lektionen praktizieren wir Asanas (körperliche Übungen), Meditation, Pranayama  (Atemübungen) und Entspannung.

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